Gästebuch!
Einträge: 11    |    Aufrufe: 845

« Homepage    |    Eintragen »



 
Frank S schrieb am 15.11.2014 - 22:27 Uhr

Hallo Ingrid

Na einmal hole ich mir ab kommende Woche beim DSW Radio keine Freitagstermine mehr (es sei denn es muss mal sein) ich habe also Zeit dann Freitag zu Senden Smilie

Was Ihr tun könnt ?
Mitmachen - in Form von selber Senden
wen ich kenne und wer möchte erhält die Senderdaten Smilie

Mitgestalten : durch Grafik - Fotos usw. die ich auf die Seiten setzen kann
Den Auto DJ mitbestücken

wenn also soweit steht, wie es stehen soll... Setze ich auf eine Seite die Aufschlüsselung was es kostet
und die Möglichkeit mich per Paypal oder Überweisung zu unterstützen

Das geht dann ab 2.- los (darunter lohnt die Verwaltung nicht)
jeder Euro hilft Smilie

Gruss Frank
frank@radio-rumpelstilzchen.de


HomepageE-Mail

ingrid schrieb am 14.11.2014 - 22:32 Uhr

heut is irgendwie wolfgang-erinnerungstag..
was können wir beitragen, damit freitag abend rumpelstilzchen-radio läuft?


E-Mail

Arachnophobiker schrieb am 13.11.2014 - 21:54 Uhr

Smilie Smilie Viel Erfolg bei diesem Projekt Frankieboy. Drücke Dir die Daumen dabei Smilie


E-Mail

Frank S schrieb am 08.11.2014 - 23:59 Uhr

Schön das es Dir gefällt Ingrid Smilie

Ist ja noch alles im Aufbau
Aber ich denke er hätte sich gefreut das hier weiter Musik läuft und wer an Ihn denkt

Und das tun ja doch ein paar

Gruss Frank


HomepageE-Mail

Ingrid schrieb am 08.11.2014 - 23:12 Uhr

klasse, frank, ich bin begeistert.

kann der Sendername noch im stream angezeigt werden? streamplus7 ect. is für uns hörer vielleicht nicht soooooo spannend.. :-)


E-Mail

Frank S schrieb am 08.11.2014 - 11:54 Uhr

Hallo Dieter Smilie

Vielen Dank für Deinen Eintrag Smilie
Ja die Musik Maschiene soll nun wieder zu gewohnten Zeiten laufen...

Damit ich einen halwegs regelmässigen Sendeplan auch LIVE hinbekomme - Suche ich noch Mit-Streiter Smilie Also wenn Du jemanden weisst /kennst - Bescheid sagen !!

Auf DAS was in der Musikmaschiene läuft habt Ihr auch Einfluss

Wenn Euch was bestimmtes fehlt
Oder Euch etwas was drin ist höllisch nervt Smilie

kurze Mail an :

frank@radio-rumpelstilzchen.de oder an
frank@radionauten.com
Smilie

Gruss Frank


HomepageE-Mail

Dieter R. schrieb am 07.11.2014 - 18:24 Uhr

Lange war mein Biorhythmus grob in 3 Abschnitte unterteilt: 1.irgendwie Vormittag - 2.Radio Rumpelstilzchen - 3.Nacht! Die Zeit von 15:00 - 21:00 Uhr war für mich, der ich die Musik für DIE Welt-Sprache halte, die wichtigste Zeit des Tages. Umso entsetzter war ich, als ich tagelang vergeblich versucht habe, auch nur einen Ton vom Rumpelstilzchen zu empfangen.
Heute bin ich durch einen Zufall wieder auf die Seite geraten.

HEUREKA, ES GEHT WEITER!!!

Ich hoffe noch sehr sehr lange!
Alles Gute für die Zukunft.

Gruß
Dieter


E-Mail

Frank S schrieb am 03.11.2014 - 11:08 Uhr

Hallo Jens Smilie
Danke für Deinen Eintrag
Vielleicht magst Du mir ja ab und zu Zuhören wenn ich hier die traditionelle Freitag Sendung wieder aufnehme ? Wann es soweit ist wird auf der Web Page stehen

schön das jemand dem ich nicht Bescheid gesagt hab... Die Seite überhaupt aufgerufen hat Smilie

Frank


HomepageE-Mail

Jens schrieb am 03.11.2014 - 10:08 Uhr

Ich bin unendlich traurig, das Wolfgang nicht mehr da ist. Ich kenne/kannte ihn seit mehr als 30 Jahren. Damals war ich 14 oder 15, als ich das 1. Mal mit Homecomputern zu tun hatte. Wolle hatte damals noch einen Atari 400/800... unglaublich was da schon alles ging... Später hat er dann die BBB betrieben (Big Brother Box = Mailbox). Das modem war ein Akustikkoppler, der über ein mechanisches Konstrukt den Hörer abnahm und auch wieder auflegte... Alles ganz Postgerecht ohne Eingriff in das Telefon ...

Das waren noch Zeiten...
CB Funk hatte Wolle auch... Wie oft haben wir nachts nur gequatscht.
Ich könnte noch so manches erzählen...
Mach et joot, Wolle (bei Wolle hab ich auch das 1. mal mit BAP zu tun gehabt, jahrelange eine meiner Lieblingsbands oder Rio Reiser... , Ton Steine Scherben)...
Unvergessen auch sein 8 Spur Tonbandgerät im Wohnzimmer....


E-Mail

Kikki schrieb am 01.11.2014 - 18:11 Uhr

tolle Sache Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!